top of page

Klarheitsgespräch kostenfrei

Du lernst direkt mich und meine Coaching Methode kennen!

  • 45 Minuten
  • 0 €
  • Praxisgemeinschaft

Beschreibung

Hallo und herzlich willkommen! ​Du wünschst Dir ein Einführungscoaching? Dann lass uns loslegen. Wir werden ein Eins-zu-eins-Gespräch führen, um auf Deine ganz persönlichen Bedürfnisse, Erwartungen und Ziele einzugehen. Was erwartet Dich in 45 Minuten Einführungscoaching: > Du lernst direkt mich und meine Coaching Methode kennen, anhand eines Beispieles aus Deinem beruflichen oder privaten Leben! > Du erhältst ein kostenloses Coaching Angebot ganz individuell auf Deine Themen abgeglichen! >Du bekommst von mir wertvolle, praktische Impulse und Anregungen zu Deinen Themen und Umständen! Ich biete Dir die Möglichkeit, mit mir in meiner Praxis, per Telefon oder via Zoom in Kontakt zu treten. So finden wir gemeinsam heraus, wie ich Dich optimal unterstützen kann. Ich freue mich auf unser Einführungscoaching! Oliver Lilienthal


Kontaktangaben

  • Eichendorffring 66, Giessen, Germany

    +49176.55.226.227

    info@lilienthal-coaching.de


bottom of page