top of page
logo-oliver-lilienthal.png

Kostenfreies Klarheitsgespräch

Im kostenfreien Klarheitsgespräch schauen wir gemeinsam auf Deine Situation, Herausforderungen und Ziele und klären, ob und wie ich Dich hierbei in Zukunft unterstützen kann.

Schritt 1:

  • Suche Dir in meinem Online-Terminkalender einen für Dich passenden Termin aus für Dein kostenfreies und unverbindliches Klarheitsgespräch!

Alternativ kannst Du mich über E-Mail hier erreichen oder per Telefon unter: 0176.55.226.227

Schritt 2:

  • Du bekommst eine E-Mail mit der Terminbestätigung für unser gemeinsames Klarheitsgespräch.

Falls Du innerhalb von 20 Minuten keine Bestätigungsmail bekommen hast, dann schaue bitte in Deinem Spamordner nach oder melde Dich umgehend bei mir über E-Mail hier.

Schritt 3:

  • In unserem gemeinsamen Gespräch stellst Du mir Deine offenen Fragen und wir sprechen über Deine derzeitige Situation.

Schritt 4:

  • Wenn für beide Seiten eine Zusammenarbeit infrage kommt, besprechen wir die weitere Vorgehensweise.

bottom of page