Diandra Lilienthal & Marie Fausel

Mentales Training

für Artisten und Künstler

Mentaltraining ist in entscheidenden Momenten

Absolute Präsenz auf der Bühne!

Mentaltraining und mentales Coaching ist aus dem Leistungssport bekannt, man könnte es auch Muskeltraining für das Gehirn nennen.

Wie im Sport, steht auch bei der Ausübung künstlerischer Berufe wie Musiker, Dirigent, Artisten, Künstler, Schauspieler oder Redner eine mentale, geistige Vitalität und Ausgeglichenheit im Vordergrund.

Hier geht es auch um die intensive Hinarbeit auf ein bestimmtes Ereignis, der Wille,  Bestleistungen zu zeigen, die Fähigkeit zur Konzentration und Hingabe.

 

Das Mentaltraining hilft und unterstützt das eigene Leistungspotenzial zu steigern. Die beste Leistung abrufen heißt psychische Stabilität, positive Ausrichtung der Gedanken, emotionale Flexibilität,

und Zielfokussierung.

Diandra Lilienthal & Marie Fausel

  • Dein Talent bestimmt,

was Du tun kannst

  • Deine Motivation bestimmt,

wie viel Du tun kannst

  • Deine Inspiration bestimmt,

wie gut Du es tust

 

Was dein Geist ersinnen kann, das kann dein Körper erreichen

Das Akrobatik-Duo "DuoMadira" 

Diandra Lilienthal & Marie Fausel

​hat bewiesen:

Intensives Mentaltraining befähigt zu einer einzigartigen Darbietung

____________

 

In der Akrobatik trainierte ich das DuoMadira knapp zwei Jahre. Diese komplette Akrobatik Nummer findet auf einem Podest (2x0,80 Meter Höhe 1 Meter) statt.

Beide sehen durch die Augenbinde rein gar nichts - absolute Dunkelheit! Die Augenbinden sind komplett verdunkel!

 

Das Duo ist ganz auf seine intuitive Wahrnehmung und seine Sinne trainiert. Diandra Lilienthal und Marie Fausel sind der Beweis, dass mentales Training außergewöhnliche Leistungen vollbringt.

Live-Show mit Duo Madira
4 Minuten Hochspannung!
____________
Dein ganz persönlicher Nutzen
aus dem Mentaltraining mit Oliver Lilienthal
  • Du wirst deine Höchstleistung auf Abruf bereitstellen können

  • Du wirst mental die eigenen Stärken mobilisieren

  • Du wirst deinen Körper und Geist positiv beeinflussen

  • Du wirst Auftrittsblockaden abbauen

  • Du wirst deine Entspannung und Regeneration optimieren

  • Du trainierst deine Bühnenpräsenz und deine emotionalen Reaktionen

  • Du lernst Atem-Entspannungsübungen für vor und nach deinem Auftritt

Meine Eltern waren Tanzlehrer und so wuchs ich mit Rhythmus, Performance und Show auf. Ich lernte später dann für mich das Theaterspielen kennen und gründete ein eigenes Theater (Projektbühne Maibach) und wurde Autor und Regisseur. Fast 15 Jahre verbrachte ich meine Zeit auf oder hinter der Bühne und sammelte viel Erfahrung über Körpersprache und Bühnenpräsenz. Und dieses gebe ich mit Leidenschaft in meinem Training weiter.

Ich persönlich habe eine tiefe Verbindung zu verschiedenen künstlerischen Bereichen

Bist du offen & bereit 

für 100 % mentale Power

Lass uns konkret darüber sprechen und ich zeige dir in einem kostenlosen Informations-Gespräch, wie es auch für dich möglich ist, ​durch meinem Mentaltraining 100 % Leistung auf dem Punkt abrufen!

...dann schreibe mir hier:

Bitte ankreuzen:
  • Facebook
  • YouTube

ADRESSE:

Lilienthal Coaching
Kasseler Straße 1
35418 Gießen / Buseck

Tel.: 0176/55226227

Mail: info@lilienthal-coaching.de

PRAXIS:

Montag – Donnerstag:
9:00 – 17:30 Uhr

​Freitag:
9:00 – 16:00 Uhr

OLIVER LILIENTHAL | Persönlichkeitstraining mit Leichtigkeit

© Copyright 2020 . All Rights Reserved