Persönlichkeit und Selbstbewusstsein stärken

Bruno steht für

Selbstbewusstsein

Du willst Deine Persönlichkeit weiter entwickeln,
um Dein
Selbstbewusstsein zu stärken?

__________
Lösung:

Persönlichkeitsentwicklung

Was Du über Deine Persönlichkeit unbedingt wissen solltest:

Deine Persönlichkeit beschreibt die Gesamtheit Deiner individuellen Ausprägung. Hierzu zählt die körperliche Erscheinung, die Art und Weise wie Du Dich verhält, Deine Denkmuster, Deine Meinung und Überzeugungen, Deine Werte und Deine Emotionen.

Woraus genau bildet sich Deine Persönlichkeit?

50 % vererbt:

  • Tatsächlich wirkt sich der Einfluss Deiner Gene stark auf Deinen Charakter aus. So hast Du etwa die Hälfte Deiner Persönlichkeitseigenschaften von Deinen Eltern geerbt.

 

30 % frühe Lebensjahre:

  • Ebenfalls von großer Bedeutung für die Entwicklung Deines Wesens sind die ersten, frühen Lebensjahre. Faktoren aus dieser Zeit bestimmen nämlich nochmal 30 %.

20 % bis zum Erwachsenenalter:

  • Die restlichen 20 % Deines Charakters entwickeln sich in den darauffolgenden Jahren – bis hin zum Erwachsenenalter. Deine Persönlichkeit wird hier durch Deine Erfahrungen in dieser Zeit geprägt.

Wissenschaftler gehen heute davon aus, dass sich der Charakter allerdings auch bis in das hohe Alter – noch leicht verändern kann. Der Kern der Persönlichkeit steht aber bereits deutlich früher fest.

Die meisten Menschen leben nur 10 % ihres Potenzials!
Warum es wichtig für Dein Selbstbewusstsein ist, Deine Potenziale zu leben.

Hier die verschiedenen Gründe:

  • Dieses liegt daran, dass viele Menschen sich nur mit dem auseinandersetzen, was sie nicht wollen!

  • Viele Gründe haben etwas nicht zu tun!

  • Nicht wirklich wissen, was sie wollen!

Wo findest du dein Potenzial?

Es liegt genau dort, wo deine Leidenschaft sitzt, bei den Tätigkeiten, die dich aufblühen lässt, für die du brennst. Dort bist du mit deinem Potenzial in Kontakt. Du kannst es auch spüren in deiner Sehnsucht. Wolltest du schon einmal etwas ganz Bestimmtes machen oder erreichen? Das sind Finger­zeige, in diese Richtung will dich dein Potenzial führen.

Wer im Leben zufrieden und erfolgreich sein möchte, muss sich seiner eigenen Stärken, Talente und Potenziale bewusst werden und diese auch nützen.

Persönlichkeit stärken, Selbstbewusstsein steigern
und Potenzial entfalten!
Das lernst Du in meinem Persönlichkeitstraining:
  • Selbstbewusster zu werden und somit stärker im Auftreten und dem Glauben an die eigenen Fähigkeiten.

  • Krisen und Probleme souveräner zu meistern und Deine Kräfte geschickter einzusetzen.

  • Absichtsvoller zu werden und somit klar in dem, was Du wirklich willst.

  • Flexibler darin zu werden, wie Du mit den Herausforderungen des Lebens umgehen.

  • Offener sich selbst gegenüber zu werden und Deine Intuition mehr zu vertrauen.

  • Sich selbst immer besser kennenzulernen und zu verstehen.

  • Auf eine gesunde Art unabhängiger von der Meinung oder Urteilen anderer zu werden.

  • Wirksamer zu werden, Deine Potenziale und Talente zu erkennen und zu ergreifen.

Mein Persönlichkeitstraining hat das Ziel, die eigenen Potenziale und Ressourcen zu erkennen und frei zuzusetzen. Du entwickelst ein Verständnis dafür, was Dich als Mensch ausmacht und erfährst mehr über die Hintergründe Deiner Stärken und Talente. Die grundlegende Absicht von meiner Arbeit ist es, für Dich eine bleibende Zufriedenheit zu erreichen.

Ich möchte mein Selbstbewusstsein stärken und meine Potenziale entdecken!

Hier ein wertvolles Buch & Hörbuch zum Thema

Gedanken und Gefühle

"Endlich Stille in meinem Kopf"

Autor Oliver Lilienthal

In dieser humorvollen und lehrreichen Geschichte erfährst Du Schritt für Schritt, wie Johannes seine negativen Gedanken in Lebensfreude umwandelt. Profitiere von seiner Erfahrung. In diesem Buch sind die wichtigsten Botschaften des Lebens in einer humorvollen Geschichte verpackt.

E-Book Oliver Lilienthal.png
Buch Oliver Lilienthal
Hörbuch Oliver Lilienthal.png
audible3152_edited.png
pngwing.com.png
Buch Oliver Lilienthal
Buch Oliver Lilienthal.png
pngwing.com.png
amazon.png

Sind Fragen offen geblieben?

Dann schreibe mir bitte hier: