Coaching Seminare

Was willst Du wirklich?

Orientierung & Ausrichtung

Seminar mit Oliver Lilienthal

Mut für Veränderung und Wandel

Die Welt steht in einem Veränderungsprozess und keiner weiß gerade, wo es genau hinführen wird.

Verunsicherung, Veränderung und Angst sind für viele in diesen turbulenten Zeiten ein stetiger Begleiter. Leicht entsteht eine negative Gedankenspirale von Zweifeln und Befürchtungen. Schnell kann dieses zu finanziellen, partnerschaftlichen oder beruflichen Herausforderungen führen.

In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit folgenden Fragen

  • Wie löse ich negative Gedanken und Zweifel auf und komme wieder in meine Inspiration?

  • Wie steige ich aus meinem Hamsterrad und orientiere mich neu?

  • Wie erhalte ich Antworten in unsicheren Zeiten, um neue Möglichkeiten zu entdecken?

Neue Lösungsansätze durch die dynamische Interaktion als Methode

Durch meine dynamische und interaktive Methode zeige ich dir neue Lösungsansätze, um Herausforderungen oder Probleme zu meistern. Diese fünf Schritte Methode ist eine direkte und effektive Methode, um die Ursachen unserer Probleme auf einer sehr praktischen Art zu veranschaulichen. Diese Methode öffnet Türen zu neuen Möglichkeiten für eine innere Freiheit und für eine äußere Flexibilität!

„Manchmal müssen unangenehme Dinge geschehen,

um uns daran zu erinnern,

dass es an der Zeit ist etwas zu verändern“

Lilienthal Coaching Seminare

Dynamische Interaktion nach Oliver Lilienthal

Diese Coaching Seminare sind für Menschen geeignet, die mit dem Gedanken spielen oder das Bedürfnis haben in bestimmten Bereichen in Ihrem Leben etwas zu verändern. Und ebenso für jeden, der eine Lösung benötigt: Für ein akutes Problem, für einen Konflikt oder für eine wichtige Berufs- oder Lebensfrage.

Termine Coaching Seminare

Wenn man bereit ist sein Leben aktiv, selbst in die Hand zu nehmen, wird einem Oliver sicher den Weg dazu ebnen! Achte auf deine Gedanken!Beste Grüße, Henning D.

Hier zu weiteren Feedbacks:

Teilnehmer Feedback

Oliver ist für mich ein sehr kompetenter und sympathischer Coach! Er versteht es Situationen sehr schnell zu erfassen und auf den Punkt zu bringen!
Nach verblüffend kurzer Zeit hatte er den Kern meiner Problematik erfasst und konnte mir hilfreiche Werkzeuge an die Hand geben, die in mir eine grundsätzlich neue Sichtweise der Dinge geschaffen haben!
...
hier weiter

Termine 2022

Du möchtest mal in einen Seminar reinschnuppern?

Dann melde dich als Gastteilnehmer an!

An jedem Seminar gibt es zwei kostenlose Gästeplätze zu vergeben.

Bei der Seminaranmeldung Stichwort »Gast« angeben!

07. Mai 2022

Dynamische Interaktion nach Oliver Lilienthal

Samstag von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr

35418 Buseck/Gießen Kasseler Straße 1

Seminargebühr 195,- Euro

05. bis 9. Juni 2022

Auszeit und Seminar

Seminar auf der griechischen Sonnen Insel Rhodos

35418 Buseck/Gießen Kasseler Straße 1

Seminargebühr 795,- Euro plus Unterkunft und Flug

Sommer Seminare

02. Juli 2022

Dynamische Interaktion nach Oliver Lilienthal

Samstag von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr

35418 Buseck/Gießen Kasseler Straße 1

Seminargebühr 195,- Euro

06. August 2022

Dynamische Interaktion nach Oliver Lilienthal

Samstag von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr

35418 Buseck/Gießen Kasseler Straße 1

Seminargebühr 195,- Euro

03. September 2022

Dynamische Interaktion nach Oliver Lilienthal

Samstag von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr

35418 Buseck/Gießen Kasseler Straße 1

Seminargebühr 195,- Euro

02. bis 9. Oktober 2022

Auszeit und Seminar

Seminar auf der griechischen Sonnen Insel Rhodos

35418 Buseck/Gießen Kasseler Straße 1

Seminargebühr 795,- Euro plus Unterkunft und Flug

Sonne.png

05. November 2022

Dynamische Interaktion nach Oliver Lilienthal

Samstag von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr

35418 Buseck/Gießen Kasseler Straße 1

Seminargebühr 195,- Euro

image_preview_edited.png

18. bis 20. November 2022

Quantum Power Atem intensiv Wochenende

Freitag 18 Uhr bis Sonntag 16 Uhr

Raum Gießen / Marburg

Seminargebühr 265,- Euro plus Unterkunft und Verpflegung

03. Dezember 2022

Dynamische Interaktion nach Oliver Lilienthal

Samstag von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr

35418 Buseck/Gießen Kasseler Straße 1

Seminargebühr 195,- Euro

Termine 2023

07. Januar 2023

Dynamische Interaktion nach Oliver Lilienthal

Samstag von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr

35418 Buseck/Gießen, Kasseler Straße 1

Seminargebühr 195,- Euro

04. Februar 2023

Dynamische Interaktion nach Oliver Lilienthal

Samstag von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr

35418 Buseck/Gießen, Kasseler Straße 1

Seminargebühr 195,- Euro

24. bis 26. Februar 2023

Quantum Power Atem intensiv Wochenende

Freitag 18 Uhr bis Sonntag 16 Uhr

Raum Gießen / Marburg

Seminargebühr 265,- Euro plus Unterkunft und Verpflegung