top of page

Einführungscoaching
unverbindlich 

persönlich
 individuell
kostenfrei

Hallo und herzlich willkommen!

Du wünschst Dir ein Einführungscoaching? Dann lass uns loslegen. Wir werden ein Eins-zu-eins-Gespräch führen, um auf Deine ganz persönlichen Bedürfnisse, Erwartungen und Ziele einzugehen.

 

Was erwartet Dich in 45 Minuten Einführungscoaching:

  • Du lernst direkt mich und meine Coaching Methode kennen, anhand eines Beispieles aus Deinem beruflichen oder privaten Leben!

  • Du erhältst ein kostenloses Coaching Angebot ganz individuell auf Deine Themen abgeglichen!

  • Du bekommst von mir wertvolle, praktische Impulse und Anregungen zu Deinen Themen und Umständen!

 

Ich biete Dir die Möglichkeit, mit mir in meiner Praxis, per Telefon oder via Zoom in Kontakt zu treten. So finden wir gemeinsam heraus, wie ich Dich optimal unterstützen kann.

 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Oliver Lilienthal

Such Dir auf meinem Online Portal einen Termin aus ...

... oder schreib mir hier eine E-Mail

Was machst Du beruflich?
Wann bist Du Werktags telefonisch am besten zu erreichen? (Mehrfachauswahl öglich)

Datenschutzhinweis und AGB:

Wir verwenden Deine persönlichen Daten nur, Dich telefonisch für Dein Beratungsgespräch zu kontaktieren und Dich ggf. von Zeit zu Zeit per Mail oder WhatsApp über Angebote, die für Dich von Interesse sein könnten, zu informieren. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit widerrufen! Mit Deiner Bestätigung akzeptierst Du unsere Datenschutzbedingungen und AGB Allgemeine Geschäftsbedingung. 

Vielen Dank für das Einreichen!

bottom of page