top of page

 > Sichere Dir jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch <

Löse Deine Ängste sowie psychische oder mentale Probleme möglichst schnell und dauerhaft auf!

Oliver Lilienthal_edited_edited_edited_e

Oliver Lilienthal

  • Du hast  immer wieder Angst oder Panikattacken? Das muss nicht sein. Ich helfe Dir, belastende Gefühlszustände schnell und dauerhaft aufzulösen.

  • Du hast schon viel ausprobiert, doch keine nachhaltige Verbesserung? Erfahre durch gemeinsame Übungen, was Dir tatsächlich hilft, Angst- und Panikzustände dauerhaft hinter sich zu lassen.

 

  • Gehe den richtigen Schritt in ein angstfreies Leben. In einem ersten Beratungsgespräch erfährst Du mehr über die neue Dimension der Angstbefreiung.

Coach, Mentaltrainer & Buchautor

amazon-logo-weiß.webp
audible-logo-weiß.webp
Proven Expert-logo-weiß.webp
youtube-logo-weiß.webp

Ich habe 3 Fragen an Dich ...

Fällt es Dir schwer, mit Angst- und Paniksituationen im beruflichen und

privaten Alltag umzugehen?

Schränkst Du Dich durch ungewollte Gefühlszustände selbst ein?

Du hast schon viel ausprobiert, aber noch keine dauerhafte Lösung?

 

Dann bist Du hier genau richtig.

 

Diese Möglichkeit richtet sich an Menschen, ...

die sich in Angst- und Paniksituationen, wie versteinert fühlen.

die möglicherweise noch unbearbeitete emotionale Wunden aus der Vergangenheit mit sich herumtragen.

denen es schwerfällt, ihre Gedanken, Gefühle und Emotionen in schwierigen Situationen zu regulieren.

die sich eine Zukunft in Angstfreiheit und Lebensglück wünschen, jedoch nicht wissen, wie sie das alleine schaffen sollen.

die für die nächste Generation ein selbstbewusstes Vorbild sein wollen, jedoch Unterstützung benötigen, damit Ihnen das gelingt.

 

Falls Du gerade innerlich mindestens einmal "Ja" gesagt oder genickt hast, dann lies hier bitte weiter.

Ich zeige Dir eine Möglichkeit, wie Du Ängste und auch andere mentale Probleme schnell und dauerhaft auflösen können - durch eine einzigartige Methode.

Auch, wenn Du schon länger nach einer Lösung gesucht und bereits viel ausprobiert hast, bist Du in "guter Gesellschaft". Den tatsächlich geht es den meisten so.

Es gibt da draußen so viele Menschen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als endlich angstfrei und unbeschwert leben zu können ...

... aber immer wieder der Wahrheit ins Gesicht sehen müssen:

Du steckst ganz viel Hoffnung rein, hast aber nur kurzzeitige

oder gar keine Erfolge.

Es fehlt oftmals eine wichtige Zutat.

Eine Methode, die wirklich funktioniert und nachhaltig wirkt.

Ich weiß, dass Ängste und andere mentale Probleme sehr qualvoll sein können und die Lebensqualität einschränken. Der Job ist anstrengender, Beziehungen leiden und alles ist nur darauf ausgerichtet, die Hürden und Herausforderungen irgendwie zu beseitigen.

Man ist unsicher, ob man das Richtige tut.

Die Frustration wächst, wenn die Probleme wieder auftreten.

Manchmal glaubt man sogar, dass es einfach keine Lösung gibt.

Doch das Entscheidende ist ...

Die meisten Menschen gehen völlig falsch an die Sache heran.

Sie wühlen zu viel in der Vergangenheit rum.

Sie wollen alles verstehen. Und das am besten sofort.

Sie programmieren sich unbewusst darauf, dass die Probleme eher stärker werden, als verschwinden.

Sie arbeiten nicht an der Wurzel des Problems, sondern nur an den Symptomen.

Doch eines muss Ihnen bewusst sein:

Ängste sowie psychische oder mentale Probleme lassen sich schnell und dauerhaft lösen. 

 

Wenn man jedoch falsch an die Sache herangeht, dreht man sich nur im Kreis.

Und das über viele Jahre.

iMac Screen_edited.png

Experteninterview mit Oliver Lilienthal
und Robert D. Hülsmeyer Source Code Verlag

Tue das Richtige!

Verwandel Angst in Freude.

Werde mutiger.

Lerne Methoden, die wirklich funktionieren.

Führe ein glückliches Leben.

Sei ein Vorbild für andere Menschen.

Du schaffst das.

Und ich Dir dabei helfen.

Ich kann das aus erster Hand bestätigen.​

 

Unzählige Ängste, kreisende Gedanken und ein kleines Selbstwertgefühl plagten mich über viele Jahre. 

In meinem Buch "Ich habe keine Angst vor der Angst" habe ich viel darüber geschrieben. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe keine Angst vor der Angst: Wie Du endlich frei von Angst und Selbstzweifel wirst Taschenbuch – 8. Mai 2023

von Oliver Lilienthal (Autor)

Erlaube mir, schonungslos ehrlich zu sein​

Ängste, sowie die meisten psychischen und mentalen Probleme werden durch Gefühle und Emotionen verursacht. Das bedeutet, dass man auch dort ansetzen muss.

Die meisten Therapien und Methoden wühlen zu sehr in der Vergangenheit herum und arbeiten nur oberflächlich an den Symptomen. Dadurch werden alte emotionale Wunden oftmals verstärkt.

Selbst mit einer schweren oder komplizierten Vergangenheit, kann man ein angstfreies und glückliches Leben führen.

Medikamente sind im Einzelfall manchmal hilfreich, aber niemals die Endlösung.

Ein Videokurs kann vielleicht informieren, aber nicht transformieren.

Jeder Mensch funktioniert auf seine individuelle Art und Weise. Das bedeutet, dass eine Methode ebenfalls flexibel und individuell sein muss.

Kurz gesagt: Es ändert sich nichts, wenn man den falschen Ansatz wählt.

Aber es ändert sich alles, wenn man bereit ist das

Richtige zu tun!

 

Manchmal muss man neu und völlig anders auf Probleme reagieren, damit sie verschwinden können. Man muss etwas anders machen, als zuvor, damit es gelingt.

Das kann auch Dir gelingen, wenn Du ...

... die Veränderung wirklich wollen.

... aufhörst, an den Symptomen herumzuexperimentieren.

... an die Quelle des Problems gehst. Also an die Gefühle und Emotionen.

... verstehst, wie einzigartig Du bist und wie Du wirklich funktionierst.

Ängste und andere mentale Probleme schnell und dauerhaft zu lösen, ist eine der wichtigsten Fähigkeiten in der menschlichen Persönlichkeitsentwicklung.​

Dadurch bist Du ...

... für jede Situation gerüstet.

... nicht mehr hilflos und überfordert.

... bleibst in akuten Situationen ruhiger, entspannter und gelassener.

... mit einer Fähigkeit ausgestattet, die ein Leben lang hält.

... ein Vorbild für andere.

Darf ich vorstellen?
Die Dynamische Interaktion

Die perfekte 1:1 Begleitung, um Ängste sowie psychische und mentale Probleme dauerhaft aufzulösen.

Stelle Dir die Dynamische Interaktion wie einen Brandbeschleuniger für Dein inneres Feuer vor.

Persönliche 1:1 Begleitung über die gesamte Coachingdauer.

 

Keine unnützen und langwierigen Gespräche über die Vergangenheit.

Erste Erfolge oftmals bereits nach der ersten Anwendung.

Alles individuell auf Ihre Persönlichkeit angepasst.

Nach dem 1:1 Dynamischen Interaktions Coaching bist Du ...

... für schwierige Situation gerüstet.

... nicht mehr ständig hilflos und überfordert.

... in sämtlichen akuten Situationen ruhiger, entspannter und gelassener.

... mit einer Fähigkeit ausgestattet, die ein Leben lang hält.

... ein Vorbild für andere.

Was sagen die bisherigen Klienten?​

2023-07-04_19h01_32.png
2023-07-04_19h02_21.png
2023-07-04_19h00_22.png
2023-07-04_19h03_03.png
2023-07-04_19h03_38.png

Für wen ist die Dynamische Interaktions Methode geeignet?

 

Für Menschen, die ...

... ihre Ängste sowie psychischen oder mentalen Probleme schnell und dauerhaft auflösen möchten.

... lernen möchten, störende Gedanken, Gefühle und Emotionen in den Griff zu bekommen.

... unter Situation leiden und dem ein Ende setzen möchten.

 

... bereit sind, an sich und für eine bessere Zukunft zu arbeiten.

... vielleicht schon einiges ausprobiert haben, aber immer noch nicht den Durchbruch hatten.

... bereit sind, auch kurzfristige unangenehme Gefühlszustände auszuhalten.

... keine schwerwiegende Krankheit haben, die eine Zusammenarbeit nicht möglich macht.

... bereit sind, etwas Zeit, Geld und Liebe in sich selbst zu investieren.

Für wen ist die Dynamische Interaktions Methode

nicht geeignet?

 

 

Für Menschen, die ...

... so weiter leben möchten, wie bisher.

... darauf hoffen, dass sich ihr Problem von selbst löst.

... sich selbst beweisen möchten, dass man ihnen nicht helfen kann.

 

... so stark unter Druck stehen, dass sie sich auf die anstehenden Übungen nicht konzentrieren können.

... vielleicht schon einiges ausprobiert haben, aber immer noch nicht den Durchbruch hatten.

... deren Arzt oder Therapeut von einer Zusammenarbeit abrät.

... unter einer psychischen Krankheit leiden, die eine Zusammenarbeit nicht möglich macht.

... nicht bereit sind, etwas Zeit, Geld und Liebe in sich selbst zu investieren.

Hier findest Du Antworten zu den häufigsten Fragen
bottom of page